Hallenrunde 1. Spieltag

Am 16.11. ist die U9 in die Hallenrunde gestartet. Man merkte, dass dieses die ersten Hallenspiele der neuen Mannschaft sind. Nach einem 1:1 gegen Bümmerstede verlor das Team gegen Eversten mit 1:2, hatte dabei aber am Ende des Spieles ein paar gute Möglichkeiten das Ausgleichstor zu erzielen.

Danach lief es und der Ball aber besser. Und so konnte der 2000er Jahrgang den Spieltag mit 2 Siegen, 2:0 gegen GVO und 1:0 gegen Ofenerdiek, schliessen.
Die F1-Jugend des Jugendleistungszentrums steht jetzt mit 7 Punkten auf Platz 2 punktgleich mit Bümmerstede. Dabei haben wir jedoch ein Spiel mehr gespielt – aber es gibt ja auch noch die Rückrunde.

Am 06.12. geht es weiter mit dem 2. Spieltag in der Hallenrunde. Vorher nehmen wir nächste Woche noch an einem Blitzturnier bei GVO teil.