1.Platz beim Bookholzberger Hallen-Cup 2009

Am 21.02.2009 ist die U9 des VfB Jugendleistungszentrums der Einladung vom Bookholzberger TB zum diesjährigen Hallen-Cup gefolgt. Das Teilnehmerfeld bestand aus 7 Mannschaften. Neben dem Gastgeber der mit zwei Mannschaften angetreten war, spielte die SF Littel, der Delmenhorster BV, der SV Achternmeer, der 1.FC Ohmstede und unsere U9.

Im Modus „Jeder gegen Jeden“ konnten wir uns souverän mit 16 Punkten und 41:4 Toren als Tabellenerster durchsetzen.
Einziger Wermutstropfen war das 3:3 gegen den Delmenhorster BV. Ein unnötiges Unentschieden, das wir nach einer 2:1 Führung noch beinahe aus der Hand gegeben hätten. Die Jungs haben hier zu körperlos und in der Abwehr zu unentschlossen gespielt.

Im Großen und Ganzen gab es aber klare Siege und einen niemals gefährdeten Turniersieg:
U9 – SF Littel 6:1
U9 – Delmenhorster BV 3:3
U9 – Bookholzberger TB2 8:0
U9 – 1.FC Ohmstede 9:0
U9 – Bookholzberger TB1 8:0
U9 – SV Achternmeer 7:0

Die U9 des VfB Jugendleistungszentrums bedankt sich ganz herzlich beim Bookholzberger TB für das schöne Turnier, die gute Organisation und bei den zahlreichen Helfern. Wir kommen gerne wieder.

Hier noch ein Turnierbericht auf dem Blog des Bookholzberger TB:
Turnierbericht >>>