Vorbericht – Hallenrunde 3. Spieltag

Der 3. und letzte Spieltag für die U10 steht am kommenden Wochenende an.

Am Sonntag, den 28.02. findet der entscheidende Spieltag in Sandkrug statt.

Derzeit sieht die Tabelle wie folgt aus:
tabelle-2ter-spieltag

Für die U10 ist vom 1. bis 5. Platz noch alles möglich, realistisch wird aber der 2. bis 4. Platz sein.
Wobei sich die Jungs auf Ihre Spiele gegen Ohmstede und Bloherfelde konzentrieren sollten. Für den Rest ist dann Schützenhilfe angesagt.

Eversten und Schwarz-Weiß treffen noch aufeinander und klauen sich hoffentlich gegenseitig die Punkte. Daneben spielt SW noch gegen Bümmerstede und genau wie Eversten auch noch gegen den VfL. Hoffentlich tritt Michael Plätzer mit einer spielstarken Mannschaft an, da der VfL zeitgleich ein Turnier spielt. Die Mannschaft von Michael, die wie die U10 die einzigen reinen 2000er in der 1. Staffel sind, hat sich gerade in letzter Zeit in der Halle gut entwickelt und eingespielt.
„Michael, wir zählen auf Dich!“

Mit Blick nach hinten muss die u10 noch auf Ohmstede und Bümmerstede aufpassen.

Es ist also alles für ein spannendes Hallensaison-Finale vorbereitet.

Auf geht’s!