EWE Cup 2010/11

ewe-cup
Auch in dieser Saison findet für die E-Jugend-Fußballteams aus dem nordwestdeutschen Raum der EWE-Cup statt. Aus über 600 Mannschaften wurden 60 Teams ausgewählt. Die U11 des VfB-Jugendleistungszentrums gehört in diesem Jahr dazu.

Neben den Turnieren gibt es auch dieses mal wieder die Stars zum Anfassen. Prominente ehemalige National- und Bundesligaspieler übernehmen abermals die Rolle der Turnier-Paten.

Die 5 Qualifikationsturniere mit je 12 Mannschaften starten nach den Sommerferien. Die besten Teams spielen im Frühjahr 2010 das Endturnier auf den Nebenplätzen des Weserstadions. Das Finale des Endturniers wird wiederum vor großer Kulisse, als Vorspiel einer Bundesligapartie von Werder Bremen, direkt im Weserstadion ausgetragen.

Im Winter findet der Hallen Cup statt. Auch hier werden in 5 Vorrunden-Turnieren die Teilnehmer für das Endturnier in der EWE-Arena gesucht.

Unser Qualifikationsturnier der Region „Oldenburg/Varel“ findet am Sonntag, 12.09.2010, von 10:00 bis 16:00 Uhr statt.

Folgende Gruppeneinteilung wurde ausgelost:

Gruppe A:
Krusenbuscher SV