Kreisliga Saison 2010/11

Kreisliga
Nun geht es los. Am 21.09. startet die neue Saison für die U11 in der Kreisliga und damit in der höchsten Spielklasse der E-Junioren. Dabei treffen die Spieler um die Trainer Oliver Höpe und Holger Oltmanns auf die stärksten Teams aus den Kreisen Oldenburg-Stadt, Oldenburg-Land und Delmenhorst.

In der Qualirunde sind es dieses Jahr 9 anstatt 10 Mannschaften. Während der 1. FC Ohmstede und VfL Wildeshausen in die Kreisklasse abgestiegen sind, konnten der SV Tungeln und SW Oldenburg aufsteigen. Der VfR Wardenburg ist diese Saison nicht in der Kreisliga angetreten.
Am Ende der Qualirunde wird es je einen Aufsteiger aus den Kreisklassen Oldenburg-Stadt und Oldenburg-Land geben. Wobei es wahrscheinlich nur einen Absteiger geben wird, da es derzeit nur 9 Mannschaften sind.

tabelle