JFK CUP! 2011

jfk-cup
Am Wochenende vom 15.-16. Januar startet eines unserer Saision-Highlights der „JFK CUP!“ des MTV Riede.
In einem hochklassig besetztem Teilnehmerfeld geht es über 2 Tage in Thedinghausen um die begehrten Pokale, aber vor allem auch um viel Spaß und Unterhaltung.

Eröffnungsfeier und Einlaufen der Mannschaften in der abgedunkelten Halle mit Lichtshow.
Danach dürfen wir dann auch gleich das Eröffnungsspiel gegen Bayer Leverkusen spielen.

In unserer Vorrundengruppe treffen wir auf die Mannschaften: Bayer 04 Leverkusen, Deutsch-Tschechische Fußballschule, Nationalmannschaft
Lettland und den Gastgeber MTV Riede.

U.a. nehmen noch folgende Mannschaften teil: 1.FC Köln, Hannover 96, Borussia Dortmund, Borussia Mönchengladbach, Hertha BSC Berlin, Werder Bremen, Schalke 04, Rapid Wien, Slavia Prag, GVAV Groningen, Rot-Weiß Erfurt, Karlsruher SC und viele andere.

Die ersten beiden Mannschaften jeder Gruppe spielen später um die Plätze 1-8, der Gruppendritte und -vierte um die Plätze 9-16 und die Gruppenfünften um die Plätze 17-20.

Hier geht es zur Turnierhomepage: JFK Cup!
mit Video-Impressionen aus dem Jahr 2010.

Und hier ist ein Vorbericht der Zeitung: Wer gewinnt den JFK-Cup