Hallenendspurt

Für die U11 geht es jetzt in den Hallenendspurt. Am 19. und am 20. Februar stehen noch zwei schöne Hallenturniere an.

Am Samstag den 19. geht es zum Endturnier des EWE Wintercups, dem größten Turnier für E-Junioren in Norddeutschland, in die EWE-Arena nach Oldenburg. Hier erwarten die U11 die 16 besten Teams der 60 Mannschaften die an den Quali-Turnieren teilgenommen haben.
Um 9:30 startet das Turnier mit Lasershow & Co., dazu kommt ein buntes Rahmenprogramm, Show-Acts, Fußballartisten, Cheerleader der EWE-Baskets, Autogrammstunde mit Werder-Spielern und und und….
Der Eintritt ist kostenfrei, es kann also als schöner Ausflug für Groß und Klein genutzt werden.

Hier könnt Ihr schon mal tolle Atmosphäre in der EWE-Arena, mit Rundumbande und umlaufender Tribüne, schnuppern:

Vielleicht können wir ja auf die gleiche Unterstützung hoffen 😉
Aber auf alle Fälle werden wir, durch den uns allen als Stadionsprecher gut bekannten Heiko „The Voice“ Büsselmann, richtige Heimspiel-Atmosphäre bekommen.

Einen Tag später geht es dann zur inoffiziellen Hallenbezirksmeisterschaft Link nach Mühlen. Hier treffen die erfolgreichsten U11 Mannschaften aus den kreisfreien Städten/Landkreisen Wesermarsch, Bremen, Osnabrück Stadt, Osnabrück Land, Oldenburg Stadt, Oldenburg Land, Diepholz, Aurich, Cloppenburg und Vechta aufeinander. Neben Werder Bremen sind Teams aus Bremerhaven, Brake, Stenum, Lastrup, Osnabrück, Weyhe-Lahausen, Emden und Mühlen dabei.