7. Spieltag: GVO Oldenburg – U11 2:4

KreisligaAm Freitag, den 27.05., ging es Abends zum GVO Oldenburg. Der GVO stand auf Platz 3 der Tabelle und hatte mit 8 Gegentreffern die wenigsten Tore einstecken müssen, hatte dafür aber auch erst 13 Stück geschossen.

Die U11 kam nicht richtig ins Spiel. Es fehlte ein wenig die Leidenschaft und der letzte Wille. Dieses Phänomen konnten wir schon oft beobachten nach tollen Leistungen. Die U11 hatte am Wochenende zuvor gerade den Supercup in Stuhr, im Finale gegen den MSV Dusiburg, gewonnen und sich gegen Mannschaften wie HSV, Hansa Rostock oder TeBe Berlin durchsetzen können.
Viele Pässe waren heute aber viel zu ungenau und auch die Laufbereitschaft war schon mal viel besser.
Am Ende siegte die U11 mit 4:2 und konnte sich weitere 3 Punkte im Kampf um die Meisterschaft sichern.
GVO Oldenburg – U11 2:4

spiele7In den anderen Spielen konnte Harpstedt zu Hause gegen Tungeln gewinnen und Bümmerstede und Delmenhorst mussten jeweils Heimspielpleiten hinnehmen.

In der Tabelle ging es durch diese Ergebnisse für Harpstedt und den VfL Oldenburg nach oben, während es für GVO und Tungeln jeweils nach unten ging.

tabelle7