Probetraining für den Jahrgang 2002 beim VfB Oldenburg

Der VfB Sucht dich!

Du bist in deiner jetzigen Mannschaft ein herausragender Spieler? Du bist deinen Mannschaftskameraden technisch und spielerisch voraus? Du hast Lust auf eine neue Herausforderung in einem Traditionsverein, der deine Stärken fördert? Fußball ist für dich das Größte und du möchtest dich gerne 4 mal die Woche in Trainingseinheiten, Spielen und Turnieren mit den besten Spielern deines Jahrgangs messen?Unter diesem Motto lädt das Öffentliche Jugendleistungszentrum des VfB Oldenburg auch in diesem Jahr wieder zum Probetraining für die kommende U11 ein.

Eingeladen sind alle fußballbegeisterten Kinder des Jahrgangs 2002, die in der kommenden Saison beim VfB Oldenburg spielen möchten. Als Termin ist Samstag, der 19.11.2011 angesetzt. Beginn ist um 11:00 Uhr im Sportpark Donnerschwee (ehemaliges Soccerland) am Otterweg 36. Bei dem 90-minütigen Training können die jungen Kicker ihr Können unter den Augen der VfB-Trainer unter Beweis stellen, sich für das 2002er Talentteam des VfB Oldenburg bewerben und vielleicht schon in der nächsten Saison das Trikot mit der Zitrone tragen.
VfB-Jugendkoordinator Lasse Otremba erläutert das Konzept:“Ziel ist es in diesem Probetraining 15 fußballbegeisterte Spieler zu finden, die fortan das 2002er-Talentteam des VfB Oldenburg bilden. Mit diesen 15 Spielern möchten wir monatlich trainieren und uns bereits auf Turnieren mit anderen Nachwuchsleistungszentren messen. Aus diesem Talentteam soll dann zur kommenden Saison 2012/2013 die neue U11 des Öffentliche Jugendleistungszentrums werden.“

Anmeldungen und Info unter info@vfb-jugend.de. Eine Anmeldung ist aus organisatorischen Gründen erforferlich.