Neue Turniere

Zwei neue Turnierzusagen sind zuletzt eingegangen.

D-Jugend-Cup 2012 lockt die Bundesligatalente

Am 14. Januar starten wir beim U12-Hallenturnier der SF Schledehausen. Mit Hannover 96, Werder Bremen, VfL Wolfsburg, MSV Duisburg, SC Paderborn, Fortuna Düsseldorf, RW Essen, Arminia Bielefeld und dem VfL Osnabrück ist ein gutes Teilnehmerfeld am Start.

Wir spielen in Gruppe A mit Hannover 96, VfL Wolfsburg, SC Paderborn, RW Essen und einem Qualifikanten um die zwei ersten Plätze die den Einzug in das Halbfinale ermöglichen.

Link zum SF Schledehausen

40 countries worldwide, 40 teams, 40 tournaments, morde than 2,5 million children

Im Sommer starten wir beim Danone Nations Cup.
Die Vorrunde wird am 06.05.2012 in Ritterhude gespielt. Der Sieger, und auch nur der Sieger, kann am Deutschlandfinale teilnehmen. Dieses findet am 02.06.2012 in der BRITA-Arena beim SV Wehen Wiesbaden statt. Hier wird um die Teilnahme am internationalen Weltfinale der besten 40 Nationen gespielt.
Danone Nations Cup : >>> Link <<<
Danone Nations Cup worldwide : >>> Link <<<