Beachsoccer Junior Fun-Cup auf Norderney

Die U12 nimmt dieses Jahr zum ersten mal am Beachsoccer Junior Fun-Cup auf Norderney teil.
Dabei geht es um die offizielle Niedersachsenmeisterschaft im Jugendbeachsoccer.

Aus zahlreichen Bewerbern hat die Losfee auch uns gezogen. Vom Freitag, den 01. Juni bis zum Sonntag den 03. wird es auf Norderney und speziell an der „Weißen Düne“ für die Mannschaft und die Begleiter sicherlich ein tolles Wochenende mit Fußball, viel Spaß und tollem Rahmenprogramm geben, u.a. wird dieses Jahr der Beachsoccer-Cup von Borussia Dortmund unterstützt.
Das Team nimmt als jüngerer Jahrgang am D-Jugend-Turnier teil.

In diesem Jahr ist es bereits der 10. Beachsoccer-Cup der vom TuS Norderney ausgerichtet wird. Dabei zeigt sich das Turnier steigender Begeisterung. Innerhalb von 24 Stunden meldeten sich insgesamt 223 Vereine mit insgesamt 421 Mannschaften an. Die Betrachtung nach Altersklassen ergab 112 angemeldete F-Jugenden, 104 angemeldete E-Jugenden sowie 205 angemeldete D-Jugenden. Am Ende musste per Los über die Teilnahme entschieden werden. Um so größer ist natürlich bei uns die Freude, dass wir zu diesen 35 D-Jugend-Mannschaften gehören.

Hier könnt Ihr mehr über das Turnier erfahren: Beachsoccer-Cup beim TuS Norderney