Mix-Team bringt 2. Platz aus Borgfeld mit

VfB U12 Zweiter beim Turnier in Borgfeld

Mit einer gemischten Mannschaft trat die U12 am Sonntag beim SC Borgfeld zum Hallenturnier an. Mit dabei waren 4 Gastspieler die sich derzeit bei uns im Training befinden. In der Gruppenphase gab es folgende Spiele: Borgfeld 2 (1:2), SV Brake (4:2), Blumenthaler SV (9:0) und Komet Arsten (2:2). Somit konnten wir uns als Gruppenzweiter, dank des besseren Torverhältnis für das Halbfinale qualifizieren.
U12 – SC Borgfeld 2 1:2
U12 – SV Brake 4:2
U12 – Blumenthaler SV 9:0
U12 – TuS Komet Arsten 2:2

Dort gewannen wir mit 1:0 gegen Borgfeld 1 und standen somit im Finale gegen Borgfeld 2. Dieses Finale verloren wir mit 0:1 und wurden somit Zweiter.
U12 – SC Borgfeld 1 1:0
U12 – SC Borgfeld 2 0:1

Trotz der neu zusammen gestellten Mannschaft gab es zum Teil gute Spielzüge und das Zusammenspiel klappte von Spiel zu Spiel besser. Zu bemängeln gab es lediglich (neben der teilweise fehlenden Abstimmung auf dem Platz und Zuordnung) die Chancenverwertung. Es gab eine Vielzahl von klarsten Torchancen, die nicht genutzt wurden.