Spielplan der Punktrunde

Der Spielplan für die Punktrunde ist online und ist jetzt auch auf der linken Seite unter „Linkliste“ verlinkt. Das erste Punktspiel findet erst am 14.04. statt. Dann geht es im Jugendleistungszentrum gegen die U13 des FC Rastede.

Zur Info:
Bei den D-Junioren wird die Meisterschaftsrunde im Frühjahr als Kreisliga ADOOW mit den Kreisen Ammerland, Delmenhorst,
Oldenburg-Land, Oldenburg-Stadt und Wesermarsch gespielt. Diese Kreisliga wird nur im Frühjahr gespielt und endet nach Ablauf dieser Runde.
Aus den Kreisen Ammerland und Wesermarsch steigen jeweils 2 Mannschaften und aus unserer Leistungsklasse 6 Mannschaften auf.

Die U12 wird somit der einzige Vertreter aus der Stadt Oldenburg sein. Zusammen mit Stenum sind die Jungs auch die einzige 2000er-Mannschaft.
Im Kreis Ammerland konnten sich die ’99er vom FC Rastede und vom Tus Petersfehn durchsetzen und aus dem Kreis Wesermarsch kommen die U13-Teams vom SV Brake und der SG SV/1.FC Nordenham.