Abschlußfeier

Abschlußfeier

Am Samstag direkt nach der Bezirksmeisterschaft führte der Weg der U12 zur Familie Langkrär. Als wir Abends in Wüsting ankamen, war schon alles bestens organisiert und hergerichtet. Von hier noch mal ganz lieben Dank, an Britta, Holger und das ganze Helferteam. Wie Ihr sicherlich bemerkt habt, haben wir und alle ganz wohl bei Euch gefühlt.

Bei Steak, Bratwurst, Salat und so manchem Kaltgetränk wurde viel über eine sehr erfolgreiche Saison gesprochen, über so manche Anekdote gelacht und über die neue Saison gefachsimpelt.

Leider mussten wir uns auch von zwei Spielern und, nach vier Jahren, auch von lieb gewonnenen Menschen verabschieden. Während es Till zu Werder Bremen zieht, wird Nico zu unserem Stadtnachbarn VfL Oldenburg wechseln. Beide bekamen ein T-Shirt, ein Photobuch und das Mannschaftsbild als Poster zur Erinnerung. Wir wünschen Euch von ganzem Herzen alles Gute, viel Erfolg, aber vor allem weiterhin viel viel Spaß am Fußball.

Die neue Saison steht auch schon vor der Tür, neue Spieler haben zu uns gefunden und auch die ersten Testspiele auf Großfeld sind organisiert. Aber dazu bald mehr….

Die nachstehende Slideshow kann auch auf Vollbild gestellt werden.